Kundenstimmen Erfahrungsberichte REDDY Küchen Aschaffenburg

Erzählen Sie uns, wie Ihnen unsere Arbeit gefallen hat und wie zufrieden Sie mit unserem Service waren. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Jetzt bewerten

Bewertungen 212
4,9

Was berichten unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Küchen von REDDY? Wir stellen Ihnen hier das Feedback vor, das wir bisher erhalten haben. Die Erfahrungsberichte wurden unter anderem über die unabhängige Bewertungsplattform KennstDuEinen.de abgegeben. Machen Sie sich ein Bild von unserer Arbeit und verschaffen Sie sich mithilfe der Bewertungen einen ersten Eindruck vom Service von REDDY Küchen.

Falls Sie bereits Kunde im REDDY-Fachmarkt waren und noch keine Bewertung abgegeben haben, würden wir uns über Ihren Erfahrungsbericht sehr freuen. Es hilft uns, unseren Service und unser Angebot immer bestmöglich zu gestalten.

Ohne Bewertung

Unsere Traumküche

Hallo Frau Bobilow, wir haben uns überlegt, Ihnen jetzt doch schonmal Bilder unserer Küche zu zu senden. Wir lieben sie immer noch wie am ersten Tag. Viiiiielen, viiiiielen Dank für die tolle Unterstützung und Planung. Unser besonderes Highlight sind der Kühlschrank und der Backofen. Auch unsere Apothekerschränke und der Nierenschrank lieben wir heiß und innig, es war die beste Entscheidung hierfür mehr Geld auszugeben. Auch der versteckte Schrank unter der Arbeitsfläche ist top. Hier lagern wir Putzutensilien und Sachen, die wir selten brauchen. Einzig das Müllsystem unter der Spüle mussten wir umbauen, da wir bereits in der ersten Woche gemerkt haben, dass das System nicht zu uns passt. Hierzu haben wir die kleinen Müllbehälter herausgenommen(die sind selbst zu zweit zu klein) und haben einen weiteren Großen eingesetzt. Außerdem haben wir die Ablagefläche darüber ausgebaut, da sich der Schlauch unseres Wasserhahns daran immer verklemmt hat und nicht herauszuziehen ging. Meckern auf hohem Niveau;) Ansonsten würden wir die Küche eins zu eins wieder so planen. Auch von unseren Gästen bekommen wir immer sehr viel Lob und neidische Äußerungen. Auch an den stressigen Weihnachtsfeiertagen konnten wir keine Probleme an ihr feststellen und freuen uns schon auf viele weitere feiern, die sie uns ermöglicht.


Quelle: kennstdueinen

5,0

S.Sch aus 63791 Karlstein ? Unsere Traumküche ?

Hallo Frau Bobilow, wir haben uns überlegt, Ihnen jetzt doch schonmal Bilder unserer Küche zu zu senden. Wir lieben sie immer noch wie am ersten Tag. Viiiiielen, viiiiielen Dank für die tolle Unterstützung und Planung. Unser besonderes Highlight sind der Kühlschrank und der Backofen. Auch unsere Apothekerschränke und der Nierenschrank lieben wir heiß und innig, es war die beste Entscheidung hierfür mehr Geld auszugeben. Auch der versteckte Schrank unter der Arbeitsfläche ist top. Hier lagern wir Putzutensilien und Sachen, die wir selten brauchen. Einzig das Müllsystem unter der Spüle mussten wir umbauen, da wir bereits in der ersten Woche gemerkt haben, dass das System nicht zu uns passt. Hierzu haben wir die kleinen Müllbehälter herausgenommen(die sind selbst zu zweit zu klein) und haben einen weiteren Großen eingesetzt. Außerdem haben wir die Ablagefläche darüber ausgebaut, da sich der Schlauch unseres Wasserhahns daran immer verklemmt hat und nicht herauszuziehen ging. Meckern auf hohem Niveau;) Ansonsten würden wir die Küche eins zu eins wieder so planen. Auch von unseren Gästen bekommen wir immer sehr viel Lob und neidische Äußerungen. Auch an den stressigen Weihnachtsfeiertagen konnten wir keine Probleme an ihr feststellen und freuen uns schon auf viele weitere feiern, die sie uns ermöglicht.


Quelle: email

3,0

Schlechte Installation

Die Küche ist soweit in Ordnung denke ich, den Herd und die Spülmaschine habe ich noch nicht angeschlossen. Zu bemängeln habe ich den Dienstleister, welcher die Küche installiert hat, in dem fall die Fa. Holzsteel GmbH Mir fiel auf, dass entgegen dem Installationsplan der Kühlschrank und der Backofen auf der selben Sicherung hängen. Beide Geräte waren in die Doppelsteckdose eingesteckt, welche natürlich über dieselbe Sicherung abgesichert ist. Habe dann vor der danebenliegenden Steckdose ein Loch gebohrt und den Backofen eingesteckt. Der Stecker des Backofens war abgeschnitten (weshalb ??) und wieder mit Klemmen verbunden. Außerdem hätte ich die Ausschnitte der Küchenplatte sehr gut gebrauchen können. Diese wurden ohne Rücksprache mitgenommen und auch sofort zuhause entsorgt. Weg... Der Monteur ist um ca. 17 Uhr ohne weitere Info nach Aschaffenburg gefahren um sein Auto aus der Werkstatt zu holen. Um 18:30 war er dann wieder da. Ein kleiner Hinweis um diese Uhrzeit wäre angebracht gewesen. Alles in allem keine überzeugende Leistung.


Quelle: guestbook

5,0

Perfekte Küchen-Planung, -Lieferung und -Montage

Selbst in der Corona-Zeit wurde unsere Küche für unsere neue Wohnung in Frankfurt perfekt mit uns zusammen online geplant. Es war alles super professionell. Top Lieferung und Montage. Die Küche war innerhalb weniger Wochen da und wurde sofort montiert. Es ist wirklich super schön geworden, wir sind zu 100% zufrieden. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!


Quelle: guestbook

5,0

Besser kann Küchenkauf nicht sein

Seit 4 Wochen habe ich jetzt meine neue Küche und ich bin rundum begeistert. Vor dem Kauf waren wir in einigen Küchenstudios und Möbelhäusern, haben uns aber nie gut beraten gefühlt. Bis wir zu Reddy in Aschaffenburg gekommen sind. Hier wurden wir sehr freundlich empfangen, haben uns ganz zwanglos umgeschaut und der Gedanke, hier eine Küche zu erwerben, wurde gefestigt. Wir bekamen auch zeitnah einen Beratungs- und Planungstermin und wurden auch hier bestätigt, dass unser Entschluss richtig war. Herr Parr nahm sich unendlich viel Zeit. Er ging auf unsere Wünsche ein, machte aber auch Verbesserungsvorschläge und alle Funktionen und Details wurden direkt vor Ort gezeigt und erklärt. Besser kann es nicht sein. Nie hatten wir das Gefühl, dass einem nur die teuerste Variante verkauft werden sollte, nein, er verglich und erklärte völlig neutral und sachlich. Dann kam nach einigen Wochen unsere neue Küche! Auch hier hat alles super geklappt - und trotz Corona und zu der Zeit kurzfristig verschärfter Maßnahmen ging alles reibungslos vonstatten. Hier möchte ich auf jeden Fall erwähnen, dass wir das Dream-Team von Küchenmonteuren hatten: Norbert und Michael! Die beiden arbeiteten ruhig, konzentriert und wirklich ausdauernd miteinander. Es gab laut Michael keine Probleme, sondern nur Lösungen! ;-)) Vielen Dank für meine phantastische Küche. Ich freue mich jeden Tag darüber und kann das Team von Reddy-Küchen in Aschaffenburg nur jedem wärmstens empfehlen. Auch während des Aufbaus und nach Abschluss, wurden nachgefragt, ob auch wirklich alles zu unserer Zufriedenheit ist! Das ist es - definitiv :-)


Quelle: guestbook

Glückliche Kunden sind die beste Werbung. Deshalb freuen wir uns immer, wenn wir hören, welche Erfahrungen mit den Küchen von REDDY gemacht wurden. Wir arbeiten jeden Tag dafür, unsere Kunden durch hohe Qualität, erstklassigen Service und günstige Preise zufriedenzustellen. Und das gelingt uns: Mehr als 80 Prozent aller REDDY-Kunden kommen auf Empfehlung von Freunden oder Bekannten in unser Geschäft, um sich von unseren Mitarbeitern rund um das Thema Küche beraten zu lassen.